Katalogerstellung für hochwertige Produkte

Corporate Design, Katalog und Website seit 2008 –
Mitarbeit bei Produktdesigns für Urnen

Die Firma Himmelblau designt moderne Urnen und hat ein Ring-System entwickelt, um Urnen individuell anzupassen. Wir begleiten Himmelblau seit 2008 bei der Gestaltung von Drucksachen, Website, Shopware-System und Messeauftritten.

Mittlerweile haben wir unter anderem mehrere Broschüren, Produktkataloge, Mailings, Flyer sowie Prospekte im Kleinformat für die Urnen-Designerin umgesetzt.

Anfang 2012 wurde die komplette Geschäftsausstattung einem Redesign unterzogen. Ebenso bekam die Website von Himmelblau einen frischen Look.

Im Jahr 2018 haben wir den Katalog der Firma Himmelblau neu gestaltet (Redesign).

2022 geht himmelblau mit einem neuen Shopsystem online. Alle Urnen-Bilder wurden neu erstellt, Shopware wurde von uns eingerichtet und ein neuer Urnen-Konfigurator wurde programmiert um die Urnen besser zu präsentieren. 

Vorher
Nachher

Gerade auch die Bearbeitung von Bildern ist einer der wesentlichen Bestandteilen unserer Tätigkeiten bei himmelblau.

PROJEKT
Corporate-Design
Website-Design
Shopware
Marketing-Konzeption
Katalog-Produktion
Flyer-Gestaltung
Messestand-Design
Bildbearbeitung