Urnen.de erfolgreich mit Shopware 6 umgesetzt

Betreuung der Webpflege, Corporate Design und Marketing-Aktivitäten für Himmelblau-Urnen.

Im Jahr 2022 gingen wir mit der Seite urnen.de für die Firma Himmelblau online. Die Herausforderung war eine Website für den Hinterbliebenen, der Informationen sammeln möchte und eine Urne für seinen Liebsten aussuchen möchte zu kombinieren mit der Funktionalität eines komplexen Shopsystems für den Bestatter, der einfach seine Urne bestellen möchte.

Ausserdem wurde ein Konfigurator implementiert der es leicht macht, seine eigene persönliche Urne zu gestalten und dann vom Bestatter bestellen zu lassen.

Im Printbereich kümmern wir uns um die Erstellung des Katalogs für himmelblau sowie Mailings für neue Urnenveröffentlichungen, die an die Bestatter versendet werden. 

Ausserdem haben wir das Briefpapier und Visitenkarten umgesetzt.

PROJEKT
Website-Design
Shopware
Marketing
Corporate-Design

Katalog und Marketingaktivitäten

Katalogerstellung für hochwertige Produkte
Katalogerstellung für hochwertige Produkte