Corporate Design, Beschilderung und Website für Frauenärztin in Fellbach bei Stuttgart

Für Frau Dr. med. Bock-Ketterer durften wir das Logo und damit das komplette Corporate Design erstellen. Ihre Einzelpraxis ist in Fellbach seit 2021. Wir gestalteten nicht nur die Papiere sondern kümmerten uns auch um die Beschilderung der Zugänge sowie der Räumlichkeiten. 

Die Fotos wurden in unserem Auftrag von Nadine Pfeifer erstellt. Auch die Texte wurden wurden von uns angepasst und ins reine gebracht. 

Es wurden Flyer erstellt, ein Anamnesebogen sowie Briefpapier, Visitenkarten, Rezeptblätter und Terminkärtchen – alles in einem Design.

Frau Bock-Ketterer wird seitdem von uns betreut. Auch die Website wird von uns stetig gewartet. Updates werden aufgespielt sowie Urlaubsmitteilungen eingeblendet.

Die Website wurde mit dem aktuellsten WordPress erstellt. Durch die Updates sind wir hier immer auf dem neusten technischen Stand.

PROJEKT
Website-Design
Wordpress
Corporate-Design
Privatrezepte
Terminkarten
Anamnesebögen
Igel-Flyer