In eigener Sache

Die Nuss ist geknackt!

Eichhörnchen begleiten unsere Arbeit schon seit einigen Jahren. Einerseits in der Eigenwerbung, in der sie symbolisieren, was wir für unsere Kunden tun: Wir knacken die Nuss.  Andererseits huschen die kleinen Nager immer wieder an den Fenstern unseres Büros in Oberesslingen vorbei.  

 

Vor einem Monat haben wir beschlossen, unseren „freien Mitarbeitern“ einen Obulus zu entrichten. Wir montierten einen Futterkasten. Zuerst passierte nichts, aber als wir diese Woche aus dem Urlaub zurückkehrten, durften wir feststellen, dass die Belohnung entdeckt und gerne angenommen worden ist, wie die Fotos zeigen.  

 

Auf unserer Fehler-404-Seite können Sie sich außerdem mit einem Video davon überzeugen. Und auf der Website des Eichhörnchen Schutz e.V. ist mehr über das Eichhörnchen und Maßnahmen zu seinem Schutz zu erfahren.