Design-Agentur ARNE

Verlangen Sie unseren Designpass.

Klein und kompakt ist er, der neue Designpass. Aber er fasst die ganze Palette unseres breiten Angebots zusammen: Für potenzielle Neukunden sowie für bestehende Kunden, die wissen möchten, was sie sonst noch alles beziehen können aus der "Designrepublik Arne Klett". Logos & Geschäftsausstattungen; Blöcke, Postkarten, Flyer; Broschüren & Bücher; Magazine & Mappen; Websites & Blogs; Shop-Systeme – alles wird kurz beschrieben.  

 

Klar, dass diese "Werbung in eigener Sache" auch gleich an sich selbst zeigen soll, wie schön man Werbung gestalten kann. So entwickelte Arne Klett die Idee eines Passes. Es war ihm wichtig, dass die Drucksache auch haptisch einem Pass sehr nahe kommt. Er setzte sich deshalb mit dem Papierhersteller Römerturm zusammen und man wählte schließlich das Feinstpapier BEE!, das feinkorngeprägt ist und eine etwas gummierte Oberfläche suggeriert. Dieses Papier könnte sogar digital bedruckt werden – um sattere Farben zu erhalten, fiel die Entscheidung aber auf Offsetdruck.

 

Wir geben unseren "Leistungsausweis" zusammen mit unserem Design-Portfolio in Visitenkartengröße, das Referenzen zeigt, ab. Sie können beides gerne bei uns anfordern mit einer E-Mail oder einem Anruf unter 0711 75876907.

Der Leistungsausweis

Mit dem Leistungsausweis…

weist sich die Designrepublik aus.

Unser Netzwerk.